Hallo und herzlich willkommen!

  

Ich bin Sabina Laloba, Hair & Make-Up Artist aus voller Leidenschaft Mein richtiger Name ist eigentlich Sabine Eiselstein, geb. Wolf-Reinfurt, aber ich habe mich damals in meinen Künstlernamen verliebt, und so ist er es auch geblieben. Laloba bedeutet übrigens die Wölfin:)
1979 bin ich in Darmstadt geboren und lebe aktuell mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in der Nähe von Darmstadt. Gelernt und gearbeitet habe ich lange Zeit als  Europasekretärin, habe in dieser Zeit auch in London und Melbourne gelebt.

 

 

Irgendwann merkte ich aber, dass ich meiner Leidenschaft nach gehen muss, Beauty, Kosmetik, Haut, Haare und all das was damit einhergeht. Ich bin nun geprüfte Kosmetikerin und habe mich zusätzlich mit diversen Haar und Make-Up Seminaren (Robert Jones Beauty Academy, Make-Up Artist School Ursula Haas, Make-up Atelier Paris, Kosmetik & Make-up Artist School Norbert Engler, BTC University, Hannah Taylor, Kristina Gasperas Academy und Julia Fraticelli) weitergebildet.

Auch heute noch bilde ich mich regelmäßig weiter und bleibe auf dem neuesten Stand was Hairstylings und Make-up, Hochzeiten und Produkte angeht. 

 

  

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich meine Kundinnen nicht "maskiere", sondern ihre Vorzüge hervorhebe und ihre natürliche Schönheit unterstreiche. 

 

Mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen,  meiner Liebe zur Schönheit und einer guten Kommunikation miteinander, finden wir das perfekte Styling. 

 

 

Ich freue mich schon über deine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen. 

 

  

Alles Liebe,

 

Sabina