Braut Make-up Darmstadt und Umgebung

Dein Braut Make-up ist das Tüpfelchen auf dem i oder die Sahne auf dem Kuchen. Du weißt worauf ich hinaus will. Ganz gleich ob es:

 

  • ein sehr dezentes, natürliches Hochzeits-Make-up welches Dein Aussehen unterstreicht aber nicht komplett verändert, oder
  • ein sehr ausdrucksstarkes Braut Make-Up mit „Smokey Eyes“ (=starke Betonung der Augen) in dunkleren Brauntönen oder einem Lippenstift in Beerentönen. 

Es gibt viele Varianten um Dein perfektes Braut Make-up zu erhalten. Ohne ein schönes Braut Make-up für Deine Hochzeit fehlt auch Deiner Hochzeitsfrisur, Deinem Hochzeitskleid und vor allem Deinen Hochzeitsfotos das gewisse Etwas. Damit das alles gelingt und Du auch noch Jahre später mit voller Freude auf diesen Tag schauen wirst, stehe ich dir von Anfang an als langjährige Brautstylistin an deiner Seite. 


Warum ist Braut Make-up so wichtig?

Punkt 1 – Braut Make Up und deine Persönlichkeit 

 

Dein Braut Make-up soll Dich auf der einen Seite zum Strahlen bringen. Auf der anderen Seite soll es dich aber auch nicht verkleiden. Dein Gesicht, Deine Haut soll aussehen wie Haut, nicht wie eine künstliche Maske die auf Dir liegt. Wichtig ist, dass Du Dich wiedererkennst - mit einem absoluten Wow-Effekt!

 

Punkt 2 Hochzeitfotos bleiben für Ewig in Erinnerung 

 

Auch für die Hochzeitsfotos, spielt das Hochzeits Make-up eine so wichtige Erinnerung für diesen besonderen Tag. Ich habe es leider schon so oft erlebt, dass man sich Fotos im Nachhinein angeschaut hat und von seinem Hochzeits Make-Up oder der Hochzeitfrisur enttäuscht war. Fotos im Allgemeinen, Tages- oder Blitzlicht können viel von deinem Erscheinungsbild schlucken. Lassen dich schnell blass und fahl aussehen.

 

Punkt 3 – Braut Make Up und Haltbarkeit 

 

Dein Braut Make-up soll den ganzen Tag halten und nicht nach ein paar Stunden verlaufen. Du möchtest dein Hochzeits Make-Up ja nicht regelmäßig auffrischen. Für ein Foto- und hochzeitstaugliches Brautstyling braucht es etwas „Mehr“ – ein professionelles, haltbares Braut Make-up. Genau da kann ich Dir als langjährige Brautstylistin helfen.

 

Kleiner Tipp: Solltest du weinen, versuche nur zu tupfen, nicht zu wischenJ


Hinweis:

 

Ich verwende ausschließlich sehr hochwertige Produkte von denen ich selber überzeugt bin und sie selbst anwende oder ausprobiert habe. Zudem arbeite ich immer mit wasserfesten Produkten, so dass Dein Braut Make up jeder Träne standhalten und nichts verschmiert wird.


Ablauf Hochzeits Make-up

Damit deinem Hochzeits-Make-up nichts im Wege befolge ich drei ganz einfache Schritte:

 

  1. Vollständige Reinigung deiner Haut
  2.  Auswertung deiner Haut und deines Hauttyps
  3.  Auswahl passender Produkte zu deinem Hauttyp und deiner Gesichtsform 

Natürlich spreche ich alles vorher mit dir ab. Das worin du dich siehst, und mit dem du dich am wohlsten fühlst, ist am wichtigsten!