Hair & Make-Up Darmstadt und Umgebung

 

Hallo!

 

Ich bin Sabine Laloba (vor kurzem noch Sabina:-) mobile Hair & Make-Up Artistin aus voller Leidenschaft. 1979 bin ich in Darmstadt geboren, lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in der Nähe von Darmstadt. Psssst, mein echter Name ist übrigens Sabine Eiselstein:-) (geb. Wolf-Reinfurt). Sabine Laloba ist quasi mein Künstlername...

 

 

Meine Leidenschaft ist das "Schönmachen". 

 

 

Beauty, Kosmetik, Haut, Haare und all das was damit einhergeht. Neben vielen Weiterbildungen als Hair- und Make-up Artistin, bin ich auch geprüfte Kosmetikerin. Was heißt ich kann dich vollumfänglich zu allen Themen rund um Make-Up und vor allem das Brautstyling beraten.. Du bist bei mir genau richtig wenn du ein auf dich abgestimmtes Make-up für einen besonderen Anlass oder ein Braut-Make-up bzw. eine für dich passende Hochzeitsfrisur suchst.

 

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich meine Kundinnen nicht "maskiere", sondern ihre Vorzüge hervorhebe und ihre natürliche Schönheit unterstreiche. 

 

 

Mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen,  meiner Liebe zur Schönheit und einer guten Kommunikation miteinander, finden wir gemeinsam dein perfektes Styling. 

 

BE BRIDAL BUT YOURSELF - JUST WITH AN EXTRA TOUCH OF GLOW

 


Mobile Hair- und Make-up Artistin

Das wunderbare an meiner Arbeit ist, dass ich überall zu dir hinfahren kann. Ich habe alle meine Materialien und Produkte immer in meinem Make-up-Koffer dabei. In der Regel, habe ich Hochzeiten aus der Region Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Mainz, Hanau, Offenbach, Groß-Umstadt, Odenwald, Spessart und vielen weiteren Orten. 

 

Ich freue mich schon über deine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen. 

 

Alles Liebe 

Sabine